Mittwoch, 20. April 2011

Fler Interview bei Rap.de

Fler hat nun einige Details über sein bald erscheinendes Buch bekannt gegeben.Das Buch wird den Titel “Im Bus ganz hinten” tragen.In einem Interview mit Rap.de spricht Fler über sein neues Buch und wie es momentan zwischen ihm und Bushido steht.Vorab gibt es einige Auszüge aus dem Interview welches am Donnerstag auf Rap.de zu finden sein wird.


Fler über sein Buch “Im Bus ganz hinten”:

  • Ich werde hauptsächlich Sachen aus meiner Jugend erzählen, wie es zu einigen Situationen gekommen ist, und ich werde den Leuten auch erklären, warum ich mich später so und so verhalten habe.
Wie es zwischen ihm und Bushido steht:

  • Der Grund, warum wir momentan keine Platte miteinander machen, ist, dass es wahrscheinlich grade nicht sein soll. Weil wir vielleicht auch einfach zu gleich sind” [...] “Mit Bushido wirst Du niemals hungern müssen, aber Du wirst auch nie irgendwas darstellen im Leben”, sagte der Rapper gegenüber rap.de und erklärte, dass Bushido aus durchaus nachvollziehbaren Gründen niemals in die Karrieren anderer Menschen so viel investieren würde wie in seine eigene. Im selben Atemzug sagte Fler allerdings auch, dass er dem ersguterjunge-Boss “Business-technisch” keinen Vorwurf machen könne. [...] “Es gibt keinen Beef
Fler über die Feature-Anfrage von David Hasselhoff. 
  
  • Der Clixoom-Typ hat gerade bei mir angerufen und meinte, er sagt jetzt Sony Bescheid. Also, vielleicht gibt das was mit David Hasselhoff. DIE Über-Idee wär allerdings auch ein Alki-Track von ihm und Silla!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen