Die neueste Ausgabe der HHNoise ist im Handel erhältlich. Eko Fresh präsentiert sich auf dem Titelblatt und sprach in dem Interview unter anderem über seine Vertragsverlängerung bei Sony, sein Label German Dream und eine mögliche Karriere als Schauspieler. MoTrip sprach u.a. über seine Tätigkeit als Ghostwriter und wie er mit Fler in zwei Wochen “Airmax Muzik 2″ fertigstellte. Er sprach auch über sein kommendes Debüt-Album, das noch dieses Jahr erscheinen soll. Mehr dazu auf hhnoise.de
Eko Fresh:
Könntest du dir denn vorstellen in einem Film schauspielerisch tätig zu werden?
Eko Fresh:
Natürlich würde ich so etwas gerne machen. Bei mir würde das aber nicht so sein wie bei “Zeiten ändern dich” oder dem Film über Sido. Du kannst aus meiner Person nicht so einen Film machen, der dann ein Kinohit wird, das wäre unrealistisch. Was realistisch und auch umsetzbar wäre, wenn ich jetzt an Sender wie ZDF oder Arte denke, wäre ein Film über Integration, der mit den Türken hier in der dritten Generation zu tun hat. Etwas mit Anspruch und Thema, sowas wird auf Fernsehniveau gefördert, aber en Kinofilm wäre wahrscheinlich nicht zu realisieren. In Fernsehserien würde ich auch gerne mitspielen, ich habe da einen Hang zu und bin auch schon mein gefühltes Leben lang vor der Kamera. Mein Vater war auch Schauspieler und Kabarettist und der hat mir das auf jeden Fall mit in die Wiege gelegt.
MoTrip:
Du arbeitest seit einer ganzen Weile an deinem Debüt-Album. Kann man dieses Jahr noch damit rechnen?
MoTrip:
Ihr könnt in diesem Jahr damit rechnen. Es wird auf jeden Fall in diesem Jahr noch das Tageslicht erblicken und zwar genau in der Form, wie ich mir das vorstelle.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen